Öffentliche Probe am 17.05.2023

Wir möchten Euch herzlich zu einer Öffentlichen Probe der Mosel-Musik-Freunde Spielgemeinschaft der Musikvereine "Mosella" Oberfell und Brodenbach einladen. Am Mittwoch, den 17.05.2023, ab 18:30 Uhr könnt ihr im Pfarrgarten Oberfell live dabei sein, wenn wir ein breites Repertoire an Musikstücken präsentieren.

Ab ca. 19:30 Uhr werden wir einen Teil unseres neuen Programms zeigen und für unvergessliche Stimmung sorgen. Von traditionellen Märschen und Polkas bis hin zu modernen Melodien stellen wir Euch eine Vielfalt an altbekannten und neuen Musikstücken in der malerischen Kulisse des Pfarrgartens Oberfell  vor.

Die Veranstaltung wird vom Förderverein "Freunde der Mosella" organisiert, der auch für ds leibliche Wohl sorgen wird, damit Ihr den Abend in vollen Zügen genießen könnt.

Bitte beachtet, dass bei schlechtem Wetter die Veranstaltung abgesagt werden kann. Auf unserer Website sowie auf unseren Social-Media-Kanälen findet Ihr aktuelle Informationen dazu.

Wir freuen uns darauf, Euch bei dieser musikalischen Veranstaltung begrüßen zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.