Klang der Weihnacht

17.12.2021 20:00 Uhr

Alle Infos zum Weihnachtskonzert der Mosella werden hier gesammelt


So seht ihr euch das Konzert an

Kommenden Freitag ist es soweit: Am 17.12.21 um 20 Uhr feiert die Aufnahme unseres diesjährigen Online Konzertes Premiere auf YouTube. Damit für euch alles an diesem Abend funktioniert und wir alle gemeinsam das Konzert ansehen können, wird hier nochmal alles erklärt, was ihr beachten müsst um einen bestmöglichen Konzert-Abend zu haben.

  1. Packt eure Weihnachtstüte aus, freut euch über all die Überraschungen darin, stellt den Wein kalt, die Plätzchen bereit und stimmt euch ein für das richtige Weihnachtskonzert-Feeling
  2. Abboniert unseren YouTube Kanal hier  um den Stream auf keinen Fall zu verpassen (Das Video wird vor dem Konzert Start auch auf allen Social Media Seiten und auf dieser Website direkt verlinkt, ansonsten haltet euch an diesen Link)
  3. Setzt euch vor euren Computer, Laptop, Tablet, SmartTV, Handy oder jedes andere internetfähige Gerät und startet YouTube.
  4. Findet über einen der Links oder durch die Suche auf YouTube den Kanal "Musikverein Oberfell" und findet dort das Video und startet es
  5. Der Stream startet um 20 Uhr, kann jedoch auch später gestartet werden und von vorne angesehen werden, ihr verpasst also nichts. Nach der Erstausstrahlung wird das Konzert auch weiterhin auf unserem YouTube Kanal verfügbar bleiben, sodass ihr euch das Konzert jederzeit erneut ansehen könnt.
  6. Macht es euch bequem
  7. Genießt das Konzert

Wir hoffen, dass jeder mit der Technik des Abends klar kommt, fragt ansonsten eure Familien, Freunde oder Nachbarn ob sie euch helfen können. 

In das Projekt ist viel Arbeit und Spaß geflossen und wir haben uns Mühe gegeben neben dem Konzert auch noch viele kleine Überraschungen, Gäste und Orte einfließen zu lassen, sodass wir alle einen schönen Abend haben. Verzeiht uns, wenn die Technik und die Musik nicht immer perfekt sind, dafür sind die Emotionen und der Spaß an der Musik echt, denn das ist die Mosella - nicht immer 100 prozentig perfekt aber dafür authentisch und mit ganz viel Herz.*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß, ein wunderschönes Konzerterlebnis und eine ruhige Vorweihnachtszeit. Die Mosella freut sich auf euch, dieses Jahr digital und nächstes Jahr dann hoffentlich wieder live und in Farbe!

 

*Tatsächlich liefen die Aufnahmen nicht ganz reibungslos mit reihenweise Technikausfällen, falsch eingestellten Kameras und vorallem einer knapp 6 Stunden langen Aufzeichnung, die an den Nerven und der Konzentration gezehrt hat. Das in Kombination mit 2 Jahren ohne richtigen Auftritt ergibt dann schiefe Töne, aber die gehören einfach dazu. Dafür ist wirklich alles selbst gemacht und es wurden keine Profis bezahlt.  Von der Bühne über die Technik bis hin zum Schnitt ist alles zu 100% die Mosella Oberfell


Termine und Zeiten

04.12. - 08:00-11:00 Uhr

Verkauf der Weihnachtstüten an der Linde

 

11.12.  - 08:00-11:00 Uhr

Verkauf der Weihnachtstüten in der Hauptstr. 3a

 

17.12.  - 20:00-22:00 Uhr

Weihnachtskonzert-Stream


Weihnachtstüten bestellen & reservieren

Die Weihnachtstüten sind leider ausverkauft, doch wenn ihr bis Donnerstag noch welche bestellt, werden diese nachgepackt und ihr könnt sie Freitag vor dem Konzert abholen kommen

Bestellungen und Reservierungen der Weihnachtstüten zum Preis von 25€ bitte an eine der folgenden E-Mail-Adressen senden

 

vorstand [at] musikverein-oberfell.de

freundedermosella [at] musikverein-oberfell.de

 

oder Telefonisch unter

02605/1845

02605/84294


Wir freuen uns über eure Teilnahme und bedanken uns für eure Unterstützung