Tradition bewahren und Zukunft planen

Ob Dreifaltigkeit, Weinkirmes, St. Martin, Weihnachtsmarkt, Kommunion oder Wingertsfest.

Bei vielen Festen trägt die Mosella Oberfell durch ihre musikalische Untermalung „die musikalische Würze“ zur Geselligkeit und zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Wir in Oberfell können uns noch glücklich schätzen, einen intakten Musikverein „unser Eigen“ nennen zu können.

Um dies so zu erhalten und zu unterstützen, haben wir den Förderverein „Freunde der Mosella“ gegründet.

Wer sich nun wünscht, dass Oberfell ein Ort bleibt, in dem die Musik spielt, ein Ort, in dem man weiß, wie man den Marsch blasen kann, dem legen wir den Förderverein ans Herz.

Wir unterstützen finanziell, damit uns die Mosella noch lange in den Ohren klingt.

Bleiben sie nicht länger ein fremder, sondern werden sie ein Freund der Mosella.

Die einzige Arbeit, die auf sie zukommt, ist die Beitrittserklärung auszufüllen und bei einem der Vorstandsmitglieder abzugeben.

Wir sagen Danke und Herzlich Willkommen

Beitrittserklärung.pdf