Musikschule "Spiel mit"

Instrumentale Ausbildung mit dem Musikverein "Mosella" Oberfell

Lust auf Musik? Mach jetzt mit und werde Musiker*in in unserem Verein!

Gemeinsam mit der Musikschule "Spiel mit" wollen wir allen Altersklassen ermöglichen ihr Wunschinstrument zu erlernen. Wir unterstützen euch dabei nicht nur bei der Beschaffung eines Musikinstrumentes, sondern bieten auch Unterricht von professionellen Lehrern an, alles bestens organisiert.

Für Kinder, Jugendliche oder Spätberufene, für alle ist ein auf sie zugeschnittener Unterricht dabei.

Dabei wird bei uns in der Mosella das Motto großgeschrieben:

Musik soll Spaß machen!

Fernab von Leistungsdruck und Stress, steht bei uns ganz klar der Spaß an der Musik und dem Miteinander im Verein an erster Stelle.

Wir freuen uns, wenn ihr Interesse habt gemeinsam mit uns eure musikalische Zukunft zu beginnen oder eure Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

Für nähere Infos schreibt uns doch ganz unverbindlich eine Mail an spielmitmusik [at] musikverein-oberfell.de oder schaut euch die Website der Musikschule "Spiel mit" an.

Für Kinder und Jugendliche

Freut euch auf eine solide und zeitgemäße Instrumentalausbildung. Diese ist Voraussetzung für langanhaltenden Spaß an eurem Wunschinstrument und beim gemeinsamen Musizieren im Musikverein. Musik soll Spaß machen!

Für Erwachsene

Ein Instrument zu erlernen ist die interessante Abwechslung vom Alltag. Deshalb möchten wir auch Erwachsenen zeigen, wie einfach es sein kann, ein Instrument zu erlernen. Dabei ist es egal, ob ihr schon ein Instrument spielt oder es immer euer Wunsch war, selbst aktiv zu musizieren. Für die Musik ist man nie zu alt oder zu jung!

Tritt ganz unverbindlich mit uns in Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.